ZUNDA DYNAMIT "TYMA" aus Lithauen von dem Kennel "Zunda"

 ist ein wunderschöner, gesunder und vor allem kräftiger Russenterrier-Rüde!

Uns fasziniert seine Ausstrahlung und sein fantastisches Gangwerk und selbstverständlich seine Gesundheit.

Hervorzuheben ist sein ausgeglichener Charakter. Tyma ruht in sich selbst und er ist sich seiner Kraft und Schönheit bewusst.

Tyma hat eine wunderbare Bindung zu seinen Hundeltern Diana und Virgilijus. Entspannt und voller Vertrauen verbrachten wir eine wunderbare gemeinsame Zeit.

Auch dieses Team ist auf Ausstellungen, sowie im Hundesport erfolgreich. Tyma´s Championtitel sprechen Bände. 

Nach wie vor bleibt es spannend und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie, liebe Besucher und BRT-Liebhaber, uns auf der Reise "Auch ein großer BRT war mal ganz klein" begleiten. 

ZUNDA DYNAMIT our great father from expected B-Litter

 

ZUNDA DYNAMIT  von unserem B-Wurf, den wir Anfang September voller Freude erwarten!

Tyma mit seiner Besitzerin Diana Dirme

 

Tyma with his owner Diana Dirme